Is it just み?

Bye bye Social Networks

by on Sep.29, 2011, under Asides

Naja, nicht so ganz – ich bleibe noch bei Google+ und Twitter, zumindest so lange bis ich mich dort auch nicht mehr wohl fühle. (Und bei Twitter werde ich immer inaktiver und das wo ich eh nie wirklich aktiv war.)

Zumindest mein Facebook-Account ist seit heute nicht mehr existent, und der studivz-Account musste gleich mit dran glauben. Bei Facebook ist es ganz klar die Datenschutzpolitik mit der ich nicht einverstanden bin, bei studivz ist es schlicht und ergreifend die Tatsache, dass ich es seit mindestens einem Jahr nicht mehr genutzt habe.

Mal sehen ob meine sozialen Kontakte nun tatsächlich weniger werden, oder – wie meine SWMBO behauptet – die wirklichen Kontakte sogar stärker.

Ähnliche Beiträge

  • Keine ähnlichen Beiträge

Comments are closed.