Ich kann die ganze Klimawandelgeschichte nicht mehr hören. Bin ich eigentlich der einzige der da sitzt und sich denkt, dass diese ganze Klimawandelgeschichte ein Werbeversprechen ist und ich hier in meiner Badehose sitze und mir den Arsch abfriere während ich darauf warte, dass es endlich wärmer wird?

Die ganze Klimawandel-böses-CO2-Geschichte muss unheimlich viel Geld abwerfen und eine Einnahmequelle ungeheuren Ausmaßes sein. Nachdem ich auf Pro7 gehört habe, dass Schweinefleisch besser sei als Rindfleisch, da Kühe ja Wiederkäuer seien und somit mehr CO2 produzierten, habe ich mich gefragt wann der erste Selbstmörder für seine uneigennützige klimaschonende Tat postum geadelt wird.

Das ganze hat so einen Beigeschmack von DHMO auch wenn die Verdummung subtiler vonstatten geht.

(Ich sollte vielleicht ergänzen, dass ich kein "Klimawandel-Skeptiker" bin, sondern nur die Festlegung auf CO2 als Bösewicht und einzige Messgröße für falsch halte.)